10 April 2015

Mit aller Kraft hat das Frühjahr Einzug gehalten. Mit unseren Boxenstopps im März und April haben wir dafür gesorgt, dass unsere Kunden die ersten schönen Tage des Jahres ausgiebig genießen und auf der Ideallinie in die neue Saison starten konnten. An fünf Terminen haben wir unzählige Modellathleten nach den Wintermonaten mit individuellen Check-Ups wieder fit gemacht. Dafür, dass die Wartezeit für unsere Besucher wie im Flug verging, sorgte unser abwechslungsreiches Rahmenprogramm. So präsentierten am 27.03. und 28.03.2015 die beiden Labels Maroni Dirndl und Segreto Mode ihre aktuellen Kollektionen, am 10.04. und 17.04. stellten wir die neuen Highlights von Porsche Driver's Selection vor. Und am 17.04. sowie am 18.04. führte unser Partner, das Fitnessstudio Injoy, bei unseren Gästen einen großen Gesundheitscheck durch, während wir die Fahrzeuge in Top-Form gebracht haben.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut – und blicken schon voller Vorfreude unseren nächsten Boxenstopps im Herbst 2015 entgegen.

Zurück