30 September 2014

Zünftiger Wirtschaftsstammtisch

Beim Medien- und Wirtschaftsstammtisch trafen sich wieder einmal die Macher und Entscheider aus der Metropolregion. Im Rahmen de Nürnberger Herbstvolksfestes waren die Bierkrüge gut gefüllt und die Laune bestens. Und so manch ein maroni dirndl ist uns auch über den Weg gelaufen.

Zurück

10 Juli 2018 von Olga Wiesner

Mit der gehäkelten Clutch zum Ball

War schon mal da, liegt wieder im Trend: gehäkelte Abendtäschchen. Wer auf Außergewöhnliches steht, kann sich die in der neuen Boutique „Abendrot und Fadengold" auch individuell anfertigen lassen ...

11 Mai 2018 von Olga Wiesner

Dirndl-Trends 2018

Murk, Wirkes, Wörlein - drei fränkische Trachten-Experten sichten die Dirndl-Trends der Saison und sind sich einig: Jetzt ist vor allem Nostalgie angesagt.